Tumore der Haut

Die Diagnose von Hauttumoren, besonders des malignen Melanoms (Schwarzer Hautkrebs) ist eine zunehmend häufige Diagnose besonders auch jüngerer Menschen. Prävention und Frühdiagnostik sind daher von besonderer Bedeutung. Moderne Antikörper- oder zielgerichtete Therapien haben zu einer deutlichen Verbesserung der Behandlung geführt, erfordern aber auch ein gutes Nebenwirkungsmanagement um die Verträglichkeit zu optimieren.

Hautkrebs Behandlung und Therapie

Wir bieten Ihnen ein integratives ganzheitliches Behandlungskonzept. Wir beziehen neue Entwicklungen in unsere Therapiekonzepte mit ein. Dies bedeutet für uns das Zusammenführen von Schulmedizin, Naturheilkunde und Psychoonkologie. Durch die Integration der unterschiedlichen Therapieansätze ist es möglich, ein individuelles, auf unsere PatientInnen abgestimmtes Programm zu erstellen.

Drucken Teilen Zur Übersichtseite Krankheitsbilder

Anmeldung und Aufnahme

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Aufnahme und Kostenübernahme für Ihren Aufenthalt in der Habichtswald Reha-Klinik.

Servicetelefon

Sie haben Fragen zu Aufnahme, Kostenübernahme oder Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik?
Unser Serviceteam ist sehr gern für Sie da.

0561 / 3108 - 622
DOWNLOADS

Abteilungsflyer Onkologie

Download PDF Zum Downloadbereich ->